Konzertwoche in Libertatia

meridian-brothers Benedikt Sartorius. Journalist und Popkulturist.

Konzerte sind immer, auch und gerade diese Woche. Starring: Ought, Meridian Brothers, die Hora' Band und Ja, Panik.

Ought Jamspace B Benedikt Sartorius. Journalist und Popkulturist.

Wahrscheinlich müsste man heute, also am Mittwoch, den 5. November, nach Düdingen, und zwar unbedingt. Denn mit Ought gastiert im Bad Bonn eine Band, die ungeschliffene, rabiate, oft auch davongaloppierende Songs spielt, die aufs Ganze gehen. Und das hört man heutzutage doch leider viel zu selten.

Ought "Pleasant Heart" from Constellation Records on Vimeo.

3104 Meridian Brothers 1 Carolina Gomez Benedikt Sartorius. Journalist und Popkulturist.

Wahrscheinlich müsste man heute, also am Mittwoch, den 5. November, aber auch nach Bern und zwar unbedingt. Denn mit den Meridian Brothers spielt eine der ganz tollen Bands dieser Tage in der Turnhalle. Eine Musik für wilde Detektive und FreundInnen von purzelnden Space-Örgelis.

hora03 1128 800 Benedikt Sartorius. Journalist und Popkulturist.

Am Samstag dann gehts ins Café Kairo zur famosen HORA'BAND, die jüngst ihre sehr schöne Singe «Schwarze Schafe / Black Sheeps» veröffentlicht hat – mit Coverversionen von u.a. Wilco und Sparklehorse, die nur diese Band so spielen kann.

image-653280-galleryV9-opyp Benedikt Sartorius. Journalist und Popkulturist.

Libertatia in Bern – am Donnerstag in der Dampfzentrale – dank Ja, Panik: Man sollte unbedingt hin (nicht unbedingt wegen dem DJ). Aber das weiss ja eigentlich schon jede und jeder, oder?

Nächste Woche dann: All eyes on Perfume Genius, der am 12. November im Exil zu Zürich spielt.

Zurück zum Blog

comments powered by Disqus