Buvette in Mexiko

bu Kopie Benedikt Sartorius. Journalist und Popkulturist.

Der neue Clip von Buvette klatscht sich durch mexikanische Landschaften.

In den vergangenen Jahren verlegte Cédric Streuli alias Buvette seinen Haupt-Wohnort nach Mexiko. Das zeigte sich bereits auf seinem zweiten Album «Palapa Lupita» – und nun auch in seinem Clip zum neuen Song «Goodbye Party»:

)

Buvette, der auch schon zum «Schweizer Panda Bear» ausgerufen wurde, ist hier einmal mehr der behutsame Forscher, der die Sounds und Kicks sorgfältig zusammensammelt, und auch live, zuletzt in Bern, nicht auf den schnellen Effekt zielt. Meine Neugierde auf die neue Platte und die nächste Entwicklung des eigentümlichen Rowboat-Provinzlers, die wächst jedenfalls.  

Buvette programmiert hoch über seinem Heimatort Vevey diesen Sommer das Festival Hautes Frequences. Dieses sollte man im Auge behalten.

Zurück zum Blog

comments powered by Disqus