Die Mittwochs-Jukebox Vol. 41

Bildschirmfoto-2017-11-29-um-09.37.39 Benedikt Sartorius. Journalist und Popkulturist.

Bevor es auch hier in Bälde an den Jahresrückblick geht: Frische Sounds und Tracks und Mixes von Kelly Lee Owens, U.S. Girls, Ishan Sound, Rostam und The Black Madonna.

Kelly Lee Owens: «More than a Woman»

Sie wird in den Jahrestracks sicherlich zu finden sein, hier nun aber: Das eben veröffentlichte Aalyah-Cover von Kelly Lee Owens.

U.S. Girls: «Velvet 4 Sale»

Damn that Valley war gestern, nun verkauft Meghan Remy Samt. Immer noch eher dystopisch als beruhigend.

Ishan Sound: «Barrel Instrumental»

Das ging im letzten Popletter unter, denn Ishan Sound, Mitglied des Young-Echo-Kollektivs aus Bristol, bespielt am Samstag im Berner Dachstock das Dubtopia-Soundsystem.

The Black Madonna

Resident Advisor hat kürzlich bekanntgegeben, dass der Jahrespoll nicht mehr durchgeführt wird – aus diesen Gründen. Das kann man feiern, beispielsweise mit diesem Black-Madonna-Mix, der auch gleich der 600. Mix der Resident-Advisor-Geschichte ist.

Rostam: «Like a Rolling Stone»

Bevor ich zu Bono rüberwechseln muss, hier noch dieses schöne Bob-Dylan-Cover von Rostam.

Konzerte und Musik und Lesestoff gibts jeden Sonntag im Popletter «Listen Up!». Zum Abo, subscribe, please.

|

Zurück zum Blog

comments powered by Disqus